Jungbrunnen-Einladung von Prof. Dr. Voelpel

Sie möchten gern mehr zu unseren Leistungen erfahren?

Prof. Dr. Sven Voelpel lädt ein zum kostenfreien Open House  (weitere Termine und Mitfahrgelegenheiten möglich)

Mein Freund und Studienkollege Prof. Dr. Sven Voelpel aus der Uni St. Gallen ist ein Phänomen: Er war der jüngste Professor in Deutschland, hat etliche Bücher geschrieben, ist viel in Talkshows (NDR Talkshow, 3 nach neun, etliche Youtubes) und ist einer der fittesten Menschen, die ich kenne (das untere Bild seies Sxipacks ist wenige Wochen alt: Sven Voelpel mit heute 50 Jahren). Er hat eine unbändige Energie, eine enorme Aufgeschlossenheit und Produktivität und ist ein faszinierender Redner, besonders auch, weil er lebt, was er lehrt: Er ist ein Experte zum Thema: Lebenslang jung, gesund und leistungsfähig bleiben und hat dort mehrere Bestseller geschrieben (z.B. „Die Jungbrunnenformel“, oder „Entscheide selbst wie alt Du bist“). Sein neustes Buch: 7 Jahre jünger in 7 Wochen – durch gesunde Ernährung. Ein Rezeptbuch voller Super-Food-Gerichte, verspicht wieder ein Bestseller zu werden. (Ist auch ein super Weihnachtsgeschenk). Hier kannst Du kostenfrei testen, wie alt Du biologisch gesehen bist und hier bekommst Du eine kostenfreie, auf Deine besondere Situation zugeschnittene Beratung.

Er wünscht sich eine Welt, in der alle Menschen Zugang zu diesem Know-How haben und lädt zu einem kostenfreien Vortrag / Austausch zu sich nach Hause in Bremen ein (Mitfahrgelegenheiten von Hamburg aus ev. möglich, einfach anfragen):

Wie bleibt man gesund, fit und leistungsfähig?

Ich habe selbst sehr von seinen Tipps und von der Goldenen Grundversorgung sehr profitiert, und habe deutlich mehr Energie und kenne viele, die hartnäckige und bedrohliche gesundheitliche Probleme oder auch psychische Instabilitäten in den Griff bekommen haben. Ich kann nur empfehlen, sich sein Wissen zunutze zu machen. Es lohnt sich wirklich und kann den Gesundheitszustand deutlich verbessern und vor allem lange erhalten.  

Und wer gesund und fit lebt, lebt lange und braucht auch Geld. Nicht nur für die Rente. Auch dafür hat Sven Voelpel eine Lösung, die dazu noch auf passivem Einkommen basiert. Der Abend wird also in jeder Beziehung ein Game-Changer sein.

Die Termine finden unregelmässig statt. Schreibe mich an, wenn Du Interesse hast, dabei zu sein.

Das Ganze kann man super verbinden mit einem Besuch des großartigen Mitmach-Museums „Das Universum“ und einer Übernachtung im Munte-Hotel (mit Schwimmbad)

Kontaktiere mich jederzeit, wenn Du Fragen hast oder eine Mitfahrgelegenheit anbietest oder brauchst.