Einladung zum CEO-Dinner und mehr

CEO Dinner und mehr Events von Sören Bauer in Hamburg

Wer Lust hat auf hervorragend arrangierte Events zum Weiterbilden, Spass haben und Netzwerken, ist bei Sören Bauers Face-Club genau richtig.

Hier gibt es Online- und Offline Events mit Stil und Klasse, bei denen man interessante Themen diskutieren und tolle Leute kennen lernen kann. Das Program ist äußerst vielseitig

Die nächsten Veranstaltungen, bei denen ich als Gast regelmäßig dabei bin sind das CEO DINNER   am 9. August zum Thema Werte oder Lebensfreude am 20.9.24.. Daneben gibt es Offline-Events z.B. „Die Kunst des Gesichterlesens von der Profilerin Jo Kern am 11.6.24 und mehr), aber auch z.B. das Podium Talk Life des erfahrenen Wahlkämpfers Julius van de Laar über den Wahlkampf in den USA (13.3..24).

Flagschiff-Event ist das glamouröse Star- und Sternchenevent im Atlantic Hotel  „Movie meets Media“ im November. Das war mein erstes Gala-Dinner dieser Art und ich fand es großartig und werde wieder dabei sein.

Daneben gibt es immer wieder sehr inspirierende Vorträge aller Art, ob über lebenslange Gesundheit, Charisma oder die neusten Enwicklungen der KI oder „EuroMinds“, den Wirtschaftsgipfel am 11. und 12. Juli 2024 in Hamburg.

Hier geht es zur offiziellen Website und zur Anmeldung für die Events:

https://face-club.com/login

Am besten Leonie Lehmann vom Faceclub (Tel. 040 533089612) anrufen und gern dabei von mir grüßen.

Ich war bei verschiedenen Veranstaltungen dabei z.B. dem Euro-Minds-Wirtschafts-Kongress und den Champagne-Nights und dem sensationellen Movie-meets-Media-Event, den CEO-Dinners  und habe immer sehr viel Spass gehabt, viele Inspirationen bekommen und sehr gute Kontakte geknüpft.

Ich selbst habe die Premiummitgliedschaft, sodass ich alle Termine zum halben Preis wahrnehmen kann und zu diesen Konditionen auch einen Gast mitbringen kann. Vielleicht ja Dich?! Melde Dich gern. Dies ist der Code, den Du beim Feld Gutschein-Code eingeben kannst, um 50% Nachlass zu bekommen: Premium-JS bzw. Dinner-Special (dann: 50Euro).
Es gibt aber auch die kostenfreie Mitgliedschaft oder die VIP Mitgliedschaft. Bei Movie-Meets-Media, das sonst sehr hochpreisig ist, macht es Sinn, sich eine eig. Premium-Mitgliedschaft zu besorgen, da man dann dieses Ticket kostenfrei erhält.

Auch für Firmen ist die Firmenmitgliedschaft eine hervorragende Möglichkeit, sich zu präsentieren und die vielen Vorteile eines interessanten und lebendigen Netzwerkes zu nutzen. Frage mich sehr gern nach den Details oder rufe Leonie an, die noch besser als ich auf dem neusten Stand ist, was die Rabatte und Möglichkeiten an geht. (s.o.).

Wann sehen wir uns einmal dort?

Joerg.Schumann@human-experts.de
Tel. 040 22 69 1234
M: 0160 300 40 25

Sie möchten gern mehr zu unseren Leistungen erfahren?