Werde „Hobby-Headhunter“

Unterstütze uns bei der Mitarbeitersuche und profitiere davon.

Häufig ist der richtige Bewerber für eine Stelle nur einen Klick entfernt und Du kennst ihn schon. Wir aber nicht.

Schau Dir deswegen gern unsere neusten Stellenanzeigen an und leite sie gern in Deinem Netzwerk weiter (z.B. über LinkedIn, Xing etc), vielleicht sogar speziell an jemanden, der passen könnte oder der Kontakt zu Menschen hat, die passen könnten z.B. weil er oder sie den gleichen Beruf ausübt.

Führt Deine Weiterleitung zu einer erfolgreichen Bewerbung, profitierst Du davon. Neben einer Überraschung bekommst Du auch ein interessantes finanzielles Danke-Schön.

Erkundige Dich gern nach den Details. Du kannst also jemandem einen interessanten Job vermitteln, hast kein Risiko und keine Arbeit und kannst nur profitieren: Du leitest einfach die Stellenanzeigen an jemanden weiter, von dem Du denkst, dass es passen könnte, den Rest übernehme ich für Dich.

Schreibe mir gern ein Mail, Stichwort „Hobby-Headhunter“ und Du bekommst hin- und wieder die neusten Stellen, für die wir suchen, per Mail zugeschickt. 

Zusammen ist vieles sehr viel leichter.

Melde Dich gleich an mit dem Stichwort „Hobby-Headhunter“ bei

Joerg.Schumann@human-experts.de

Bei Fragen einfach anrufen:

Tel. 0160 300 40 25

Hier geht es zu den Stellenanzeigen und Jobs: https://human-experts.de/jobs/

Sie möchten gern mehr zu unseren Leistungen erfahren?