Eventmanager für Hamburg gesucht

30.12.2023

Das Weiterleiten dieser Anzeige bringt Dir einen Dankeschön in Form einer Finder´s Fee:

Eigentlich bin ich ja mehr im Bereich Karriereberatung und OE unterwegs, aber wenn ich einen wirklich interessanten Arbeitgeber kennenlerne und ihn wirklich empfehlen kann, suche ich auch für ihn. Also: Für ein Kundenunternehmen, ein attraktives Unternehmen  im Bereich Mobility mit Sitz in Hamburg, suche ich ab sofort, schnellstmöglich und mit guten Konditionen einen:

EVENTMANAGER / VERANSTALTUNGSKAUFFRAU/ -MANN/  (M.W.D) in Vollzeit 

Wir suchen Dich! Werde Teil unseres Teams als Event Manager (m/w/d) in Hamburg

Vollzeit – Deine Chance, Großes zu bewegen

Was wir Dir bieten – Dein neues Zuhause:

  • Leistungsgerechte Vergütung – weil Deine Arbeit wertvoll ist.
  • 30 Tage Urlaub – Zeit zum Entspannen und Auftanken.
  • Flexible Arbeitszeiten – finde Deinen Rhythmus in unserem modernen Büro mitten in Hamburg.
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten – Freiheit, wo immer Du bist.
  • Zuschuss zum Deutschlandticket und Sachbezugskarte – für stressfreies Pendeln.
  • Mietwagenrabatte – entdecke mehr, zahle weniger.
  • Teilnahme an Corporate Benefits – weil kleine Extras Freude machen.
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge – wir denken an Deine Zukunft.

Deine Mission – Dein Impact:

  • Planung und Durchführung von Events – sei der kreative Kopf hinter beeindruckenden Messen und Veranstaltungen.
  • Koordination – arbeite Hand in Hand mit internen Teams und externen Partnern.
  • Produktion von Werbematerialien – von der Idee bis zur finalen Umsetzung.
  • Analyse und Innovation – bringe unsere Werbematerialien auf das nächste Level.
  • Management des Werbemittelbestands – sorge für Verfügbarkeit und Frische.
  • Vermarktung und Präsentation – zeige unsere Werbemedien in Bestform.
  • Koordination von Marketingaktionen – werde zur Schaltzentrale für Kreativität und Effizienz.

Dein Profil – Deine Stärken:

  • Erfahrung im Marketing oder Eventbereich – bring mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung mit.
  • Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität – behalte den Überblick, auch wenn’s mal hektisch wird.
  • Teamplayer mit Initiative – werde Teil eines engagierten Teams.
  • Gespür für Design und Text – Dein Auge fürs Detail macht den Unterschied.
  • Begeisterung für die Mobilitätsbranche – teile unsere Leidenschaft.
  • Sehr gute Englischkenntnisse – kommuniziere weltweit.

Warte nicht länger! Bist Du bereit für diese spannende Reise? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde ein unverzichtbarer Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität.


Du bist interessiert?

Sehr gut: Wenn Du Dich angesprochen fühlst und mehr wissen willst, ruf´ gern an oder schreibe möglichst schnell eine Mini-Kurzbewerbung mit Lebenslauf, bevorzugter Stundenanzahl, Einstiegsdatum und Gehaltswunsch (bezogen auf 40 Stunden) oder schicke mir ein Kurzvideo und vielleicht bist Du schon bald Teil eines tollen Teams. Wir brauchen Dich.

Jörg Schumann
Dipl.-Psych., zert. Business-Coach, zert. Scrum-Master

Tel.    040 22 69 1234
Mob.  0160 300 40 25
Joerg.Schumann@human-experts.de

Du bist nicht der oder die Richtige, Du kennst aber jemanden, für den diese Stelle genau richtig wäre? Prima: Leite diese Stellenanzeige gern weiter. Bei erfolgreicher Besetzung der Stelle mit Deiner Hilfe erhälst Du ein finanzielles Dankeschön (das  Du spenden oder selbst verwenden kannst (siehe Link).

Sie möchten gern mehr zu unseren Leistungen erfahren?