11.09.2021

Suchst Du eine neue Herausforderung? Oder kennst Du jemanden, auf den diese Stelle passen könnte? Dann nimm Kontakt zu mir auf oder leite den Link weiter – bei erfolgreicher Vermittlung winkt Dir ein attraktiver Finderlohn für Deine Empfehlung (oder ich spende diese Summe für einen guten Zweck Deiner Wahl. )

„Katastrophen-Manager“ (Director Business Continuity) für weltweiten Großkonzern gesucht 

Die Stelle ist neu geschaffen und direkt unter dem Vorstand angesiedelt. Das Headquater des Konzerns ist in Hamburg, die Stelle muss aber nicht von Hamburg aus geführt werden.

Deine Aufgaben

  • Aufbau und Leitung eines Teams, das den Konzern auf Katastrophen wie Pandemien, Hackerangriffe und weitere Worst-Case-Szenarien bestmöglich vorbereitet.
  • Schaffen von Strukturen, die 400 Niederlassungen des weltweiten Konzerns bestmöglich schützen

Dein Profil

  • Überzeugende Persönlichkeit mit akademischem Abschluss und gutem kommunikativem Geschick
  • IT- und zahlenaffine Persönlichkeit (die jedoch nicht unbedingt Informatiker o.ä sein muss)
  • Erfahrungen im Aufbau von Abteilungen
  • Idealerweise einschlägige Erfahrungen im relevanten Gebiet
  • verhandlungssicheres Englisch ist unabdingbar. Interkulturelles Mindset hilfreich.

Das Angebot:

  • Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Es erwartet Dich ein interessantes, anspruchsvolles und gut dotiertes Aufgabengebiet

Du hast Lust auf eine spannende, neue Herausforderung? Dann gib Deiner Karriere einen neuen Impuls und bewirb Dich jetzt aus­schließlich per Mail bei Joerg.Schumann@human-experts.de. Bitte übermittele uns neben Deinen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf genügt zunächst) auch Deine Gehaltsvorstellung und den frühst- und den bestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Für den Fall, dass Du an einer fundierten Karriereberatung interessiert bist, klicke hier.

Mehr Details jederzeit. Kontaktiere mich gern telefonisch oder per Mail. Leite diese Stellenanzeige gern weiter, wenn Du jemanden kennst, auf den diese Stelle passen könnte. Bei Erfolg bekommst Du eine Finder´s Fee. Hier findest Du weitere Stellenanzeigen: https://human-experts.de/stellenanzeigen/

Jörg Schumann
Dipl.-Psych., zert. Business-Coach & 
Scrum-Master

    Tel.    040 22 69 1234
    Mob.  0160 300 40 25
    Joerg.Schumann@human-experts.de