Kaffeetasse

EINLADUNG ZUR KAFFEE-VERKOSTUNG AN DEN SONNENUNTERGANGS-BÄNKCHEN: Gemütlich, coronakonform und im Grünen. Lerne Organo-Kaffee und andere Innovationen  kennen: Gesund als Getränk, super als Geschenk und genial als Geschäftsidee: Premium Qualität, ökologisch angebaut, fair gehandelt, im schicken Design, und durch Reishi sehr sehr gesund.

Organo Sortiment

Du suchst eine interessante Abwechslung in der gegenwärtigen Zeit? Du bist aufgeschlossen und hast Spass an gemeinschaftlichen Aktivitäten und Lust auf Neues? Dann ist der Bergstedter-Kaffee-Klatsch in der Villa Sorgenfrei etwas für Dich. Wenn Du diese Zeilen liest, dann deswegen, weil ich Dich hiermit zu meinem „Bergstedter Kaffee-Klatsch“, dem gemütlichen und streng coronaregel-konformen Kaffee-Verkostungs-Plausch für Nachbarn, Freunde und Weggefährten einlade.

Der nächste ist am Samstag, 28.8.2021 (Ankommen: 15:15h,   Auftakt und „Buffet“-Eröffnung: 15.33h (Bitte pünktlich da sein), Ende, da die Verkostung an diesem Tag mit dem  „Coloured Dinner“ zusammenfällt:  Sonnenuntergang (sonst 18:18h)  („Open House“ bzw. „Open Terrasse“).

Hier lernst Du andere, aufgeschlossene Menschen kennen und auch einen brandneuen ökologisch angebauten, fair gehandelten und durch Reishi besonders gesunden Kaffee sowie weitere Bio-Produkte und innovative Köstlichkeiten meiner verschiedenen Online-Shops. Vielleicht ist sogar einer davon etwas für Dich oder jemanden, den Du kennst? Die Möglichkeit zu haben, nebenbei ein passives Einkommen zu generieren, kann ja ziemlich interessant sein.

Ort: „Villa Sorgenfrei“ an den Sonnenuntergangs-Bänkchen.  , Wohldorfer Damm 101, 22395 Hamburg-Bergstedt. Das ist ein schönes Zwischen-Ziel auf einem Spaziergang hier im Grünen. Für Kinder ist Kaninchenstreicheln, Zwillenschiessen, Frisbee am Raps-Feld etc inklusive. Das Feld dürfte zu dieser Zeit gemäht sein: Ideal zum Drachensteigen lassen. Drachen und sonstige Animation gern mitbringen.

Kosten: Keine. Wer allerdings den Aufwand würdigen möchte, kann eine Spende für Kaninchenfutter ins Sparschwein meiner Tochter einwerfen und/oder ein kleines Gastgeschenk mitbringen. Z.B. ein (gelesenes) Lieblingsbuch aus dem Regal nehmen und mitbringen oder eine DVD oder anderes, zu dem man eine kleine Geschichte erzählen kann oder ähnliches.

Corona: Wir  sind conrona-regel-konform und halten Abstand, sind an der frischen Luft und achten auf zeitliche zeitliche Streckung von Besuchen. Vor dem Treffen werde ich einen Test machen. Wir achten die öffentlichen Regeln und die Polizei, die z.T. auch mit Booten unterwegs ist 😉. Bitte per Mail anmelden, bevorzugten Zeit-Slot (ungefähr) angeben und auf Bestätigung warten (Begrenzte Teilnehmeranzahl)  Ideal: LucaApp laden .

Anmeldung: Bitte per Anruf oder Mail. (Begrenzte Teilnehmerzahl). Weitere  Verkostungstermine auf Anfrage. Lass Dich gern auf die Interessentenliste setzen.

Anfahrt
Hier geht es zur Anfahrt zur „Villa Sorgenfrei“ an den Sonnenuntergangs-Bänkchen, Wohldorfer Damm 101, 22395 Hamburg-Bergstedt. Komm´ während eines Spaziergang hier im Grünen vorbei und geniesse ein Tässchen Kaffee, Mocha, Latte, Tee oder Heiße Schokolade oder einen Fitness-Shake. Lieblingstasse kann mitgebracht werden, Luca-App laden. Parken entweder direkt auf unserem Hof vor der Haustür – oder im „Heiddieck“ bzw. „Reesbrook“. Kommst Du mit den Öffentlichen, fährst Du mit der U1 bis Hoisbüttel und nimmst dann das Gäste-Fahrrad „Sieglinde“, das dort auf Dich wartet. Details auf Anfrage. Bitte kurze Mail zur Anmeldung per Mail (s.u.).

Demnächst geplante Verkostungen: Jeder erste Sonntag im Monat (ab Oktober). Ort: Die „Villa Sorgenfrei“: Der zur Zeit einzige Ort deutschlandweit, an dem Du den besonderen Organo-Kaffee (und andere innovative Produkte und Infos z.B. über das geniale Bio-Netzwerk La Scarabella und andere Empfehlungs-Netzwerke bekommen kannst (außer natürlich online per Post). Weitere  Verkostungstermine auf Anfrage. Lass Dich gern auf die Interessentenliste setzen.

Organo-Kaffe

  • ist ein extrem leckerer, fair gehandelter (Vital-) Kaffee der Premium Sorten aus Costa Rica
  • ist durch die Zutat Reishi, sehr gesund: Er wirkt basisch, entzündungshemmend und blutdrucknormalisierend
  • macht wach, aber nicht hibbelig, schont Deinen Magen und Dein Herz
  • stärkt nach Meinung vieler Wissenschaftler das Immunsystem und den gesamten Körper. was
  • die Konzentration fördert und sowie Arthritis lindert,
  • hilft, die Cholesterinwerte zu senken. Details siehe hier.
  • Der Kaffee kann mit Milch getrunken werden, häufig auch wenn man Laktose sonst nicht verträgt
  • Organo Kaffee ist biologisch angebaut, fair gehandelt und die Packungen werden nach Gebrauch einem Upcycling zugeführt. Das schafft in Entwicklungsländern Arbeitsplätze

Gesunder Kaffee in schicken Packungen: Super als Geschenk !

Melde Dich gern per Mail zum Bergstedter Kaffee-Lounge an. Bringe gern jemanden mit. Ich freue mich, Dich / Euch wieder einmal zu sehen. 

Anfahrt
„Villa Sorgenfrei“ an den Sonnenuntergangs-Bänkchen, Wohldorfer Damm 101, 22395 Hamburg-Bergstedt. Komm´ während eines Spaziergang hier im Grünen vorbei und geniesse ein Tässchen Kaffee, Mocha, Latte, Tee oder Heiße Schokolade oder einen Fitness-Shake. Lieblingstasse kann mitgebracht werden, Luca-App laden. Parken entweder direkt auf unserem Hof vor der Haustür – oder im „Heiddieck“ bzw. „Reesbrook“. Kommst Du mit den Öffentlichen, fährst Du mit der U1 bis Hoisbüttel und nimmst dann das Gäste-Fahrrad „Sieglinde“, das dort auf Dich wartet. Details auf Anfrage. Bitte kurze Mail zur Anmeldung per Mail (s.u.).

Kaffee
Fokus-Siegel

Neustes Corona-Testergebnis: Negativ:
Einen frischen Test werde ich unmittelbar vor dem nä. Treffen machen.

Joerg Schumann

Bei Fragen einfach fragen:
Dipl.-Psych, zert. Business-Coach, zert. Scrum-Master
Joerg.Schumann@human-experts.de
Human-Experts.de 
Coaching & Consulting & Coffee
Karriere-, Team- & Organisationsentwicklung

Deine Fachleute für das Menschliche in der Arbeitswelt
Villa Sorgenfrei
Wohldorfer Damm 101
22395 Hamburg – Bergstedt
Tel. 040 22 69 1234   / 0160 300 40 25
www.human-experts.de

Inspiration für Deine Mission