Kaffeetasse

ORGANO-KAFFEE: GESUND ALS GETRÄNK, SUPER ALS GESCHENK & GENIAL ALS GESCHÄFTSIDEE:
PREMIUM QUALITÄT, ÖKOLOGISCH ANGEBAUT, FAIR GEHANDELT, IN SCHICKEN DESIGN-VERPACKUNGEN UND DURCH REISHI SEHR GESUND

Organo Sortiment

Du suchst eine interessante Abwechslung in der gegenwärtigen Zeit? Wenn Du diese Zeilen liest, dann deswegen, weil ich Dich hiermit zu meinem „Bergstedter Kaffee-Lounge“, dem gemütlichen, aber streng coronaregel-konformen Kaffee-Verkostungs-Plausch einlade. Der nächste findet am Sonntag, 2.5.2021 zwischen 13:13 und 18:18h, bei jedem Wetter: „Open House“ bzw. „Open Terrasse“ Ort: „Villa Sorgenfrei“ an den Sonnenuntergangs-Bänkchen.  , Wohldorfer Damm 101, 22395 Hamburg-Bergstedt. Für Kinder ist Kaninchenstreicheln, Zwillen- oder ev. Bogenschiessen inklusive. Wir  sind conrona-regel-konform und halten extrem viel Abstand und sind an der frischen Luft und achten auf zeitliche zeitliche Streckung von Besuchen. Mein eigener Test vom Fr. 26.3. 18.55h war negativ (s.u.). Wir achten die öffentlichen Regeln und die Polizei, die z.T. auch mit Booten unterwegs ist. Bitte per Mail anmelden, bevorzugten Zeit-Slot (ungefähr) angeben und auf Bestätigung warten (Begrenzte Teilnehmeranzahl)  Ideal: LucaApp laden , wenn gewünscht. Weitere  Verkostungstermine auf Anfrage. Lass Dich gern auf die Interessentenliste setzen. Demnächst geplante Verkostungen: Vermutlich jeder erste Sonntag im Monat. Die „Villa Sorgenfrei“: Der zur Zeit einzige Ort deutschlandweit, an dem Du diesen exklusiven Kaffee bekommen kannst (außer online per Post).

Komm´vorbei und geniesse diesen für Deutschland brandneuen Premium-Instant-Kaffee, der geschmacklich mit üblichem löslichen Kaffee nicht vergleichbar ist und darüber hinaus eine   in vielerlei Weise interessante Geschäftsidee ist: Dieser Kaffee ist auch geschmacklich Premium: Nachdem er in 50 Ländern erfolgreich war, gewinnt der innovative Organo-Kaffee mit seinen verschiedenen Sorten, die alle viele Vorzüge verbinden, in Deutschland immer mehr Fans. Tipp: Neben unserem schwarzen Kaffee („Black“), solltest Du unbedingt unseren „Mocha“ probieren: Er ist einfach unwiderstehlich lecker und dabei sehr wohltuend!

Für wen ist der Kaffee interessant? Für jedermann, der gern ein Tässchen leckeren und gesunden Kaffee trinkt – aber besonders für
VIPs, Künstler & Spitzensportler (Hier steht warum)
Unternehmensinhaber (Hier steht warum)
Handwerker (Hier steht warum)
Camper, Segler und Bergsteiger, Hoteliers und Hotelgäste mit Anspruch (Hier steht warum)
Menschen mit hohem Gesundheitsbewusstsein, Ernährungsberater, Heilpraktiker, Ärzte oder Menschen mit  Magenproblemen oder Bluthochdruck (hier steht warum)

Organo-Kaffe

  • ist ein extrem leckerer, fair gehandelter (Vital-) Kaffee der Premium Sorten aus Costa Rica
  • ist durch die Zutat Reishi, sehr gesund: Er wirkt basisch, entzündungshemmend und blutdrucknormalisierend
  • macht wach, aber nicht hibbelig, schont Deinen Magen und Dein Herz
  • stärkt nach Meinung vieler Wissenschaftler das Immunsystem und den gesamten Körper. was
  • die Konzentration fördert und sowie Arthritis lindert,
  • hilft, die Cholesterinwerte zu senken. Details siehe hier.
  • Der Kaffee kann mit Milch getrunken werden, häufig auch wenn man Laktose sonst nicht verträgt
  • Organo Kaffee ist biologisch angebaut, fair gehandelt und die Packungen werden nach Gebrauch einem Upcycling zugeführt. Das schafft in Entwicklungsländern Arbeitsplätze

Und er ist eine sehr interessante Geschäftsidee für Kaffeeliebhaber, auf deren Konto noch etwas Platz ist und die sich ein passives Einkommen wünschen. Und da er nur über Empfehlungen angeboten wird, bietet er vielen Menschen die Möglichkeit, sich ein passives Einkommen zu verschaffen, einfach nur dadurch, dass sie ihn empfehlen. Als ich hörte, dass Organo für Deutschland noch selbständige Handelspartner sucht, war ich gleich interessiert, denn in meiner Rolle als Karriereberater kenne ich viele Menschen, die einen neuen (Neben-) Job suchen. Ich bin Dipl.-Psych & Business- Coach (siehe Rest der Website) und betreibe den Kaffee  als einträgliches Hobby und empfehle das auch für andere, für die es passen könnte: Hier findest Du mehr zu dieser Chance, wenn dies für Dich als Geschäftsidee in Frage kommt. Nächster Zoom-Call zum Business Dienstags, 19:19-19:49h)

 

Gesunder Kaffee in schicken Packungen: Super als Geschenk !

BESTELLE HIER  diese wohltuende, schicke und gesunde Neuheit über meine Organo-Seite  oder rufe an (0160 300 40 25) oder maile mir, was Du brauchst und hole Deine Ware oder eine Kostprobe bei mir in Hamburg-Bergstedt in der Villa Sorgenfrei, im Wohldorfer Damm 101 ab: Kontakt und Anfahrt)

Kaffee

Verkostung
Nächster Termine: Ostermontag und dann Sonntag, 2.5.2021: Bergstedter-Kaffee-Lounge: Ein corona-konformes „Open House“ bzw. „Open Terrasse“ zwischen 13.13 und 18.18 h in Hamburg-Nord („Villa Sorgenfrei“ an den Sonnenuntergangs-Bänkchen, Wohldorfer Damm 101, 22395 Hamburg-Bergstedt).  Komm´ während eines Spaziergang vorbei und geniesse ein Tässchen Kaffee, Mocha, Latte, Tee oder Heiße Schokolade. Lieblingstasse kann mitgebracht werden, Luca-App laden. Bitte kurze Mail zur Anmeldung per Mail (s.u.).

Fokus-Siegel

Neustes Corona-Testergebnis: Fr. 26.3.21  18.55h: Negativ:

Joerg Schumann

Bei Fragen einfach fragen:
Dipl.-Psych, zert. Business-Coach, zert. Scrum-Master
Joerg.Schumann@human-experts.de
Human-Experts.de 
Coaching & Consulting & Coffee
Karriere-, Team- & Organisationsentwicklung

Deine Fachleute für das Menschliche in der Arbeitswelt
Villa Sorgenfrei
Wohldorfer Damm 101
22395 Hamburg – Bergstedt
Tel. 040 22 69 1234   / 0160 300 40 25
www.human-experts.de

Inspiration für Deine Mission