1.02.2020:

Suchst Du eine neue Herausforderung? Oder kennst Du jemanden, auf den diese Stelle (oder eine andere HR-Stelle passen könnte? Dann nimm Kontakt zu mir auf oder leite den Link weiter – bei erfolgreicher Vermittlung winkt Dir ein attraktiver Finderlohn für Deine Empfehlung (oder ich spende diese Summe für einen guten Zweck Deiner Wahl. )

HR-Experte für Gehaltsanalyse gesucht   

Einer unserer Kunden, ein produzierender Großkonzern sucht ab sofort einen HR-Experten (m, w, d) in Festanstellung, der in der Lage ist, zu analysieren, ob und wie die vereinbarten Gehaltsstrukturen, Boni, Provisionen zu den entsprechenden Aufgaben und Verantwortlichkeiten passen (Top- bis Mittelmanagement, Expatriots). Die entsprechende Person berichtet direkt an die Geschäftsführung. Der Standort ist Hamburg.

Das musst Du mitbringen, um den Job gut zu machen. Voraussetzungen:

Erfahrungen in Gehaltsstrukturen, Compensation and Benefits

Deutsch und Englisch verhandlungssicher

Analytische Fähigkeiten, Empathie,

Sichere Excel – Skills

SAP HR Kenntnisse von Vorteil.

Du hast Lust auf eine spannende, neue Herausforderung? Dann gib Deiner Karriere einen neuen Impuls und bewirb Dich jetzt aus­schließlich per Mail bei Joerg.Schumann@human-experts.de. Bitte übermittele uns neben Deinen Bewerbungsunterlagen (CV und Anschreiben bzw. bevorzugt: Kurzes Bewerbungsvideo) auch Deine Gehaltsvorstellung und den frühst- und den bestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Mehr Details jederzeit. Kontaktiere mich gern telefonisch oder per Mail. Leite diese Stellenanzeige gern weiter, wenn Du jemanden kennst, auf den diese Stelle passen könnte. Hier findest Du weitere Stellenanzeigen, darunter eine weitere HR-Stelle (Generalist): https://human-experts.de/stellenanzeigen/

Jörg Schumann
Dipl.-Psych., zert. Business-Coach & 
Scrum-Master

    Tel.    040 22 69 1234
    Mob.  0160 300 40 25
    Joerg.Schumann@human-experts.de