HONORARVEREINBARUNGEN
Am 26. März 2023 veröffentlicht.

Ich habe mir für Dich Zeit genommen oder Dir sonst irgendeinen Dienst erwiesen, den Du honorieren möchtest?
Hier findest Du meine Bankdaten, wenn Du mir etwas überweisen willst:

Hierhin kommt das Geld für freiberufliche Leistungen im Bereich Coaching & Consulting, Überweisungen für Zeitbudgets, Erfolgshonorare, gute Ideen und gute Ratschläge sowie Hilfeleistungen in diesem Bereich:

Jörg Schumann
IBAN: DE 05 2001 0020 0963 2852 06       BIC PBNKDEFF

Schreibe Dir gern selbst eine Rechnung, damit Du Deine Leistung von der Steuer absetzen kannst. Unten findest Du das Formular und hier findest Du meine Honorar-Philosophie und hier eine Studie zu 2020 marktüblichen Preisen beim Coaching (Durchschnitt: 177,60 Euro / Stunde). Fülle die Rechnung gern selbst aus, drucke sie aus für Deinen Steuer und schicke sie mir dann per Mail zu an Joerg.Schumann@human-experts.de, damit ich sie meinem Steuerberater weiterleiten kann. Hier findest Du das Rechnungsformular. Die Rechnungsnummer ist immer das Datum in umgekehrter Reihenfolge also für den 29.02.2019  ist die Rechnungsnummer: 2019-02-29:

Human-Experts-Rechnung-Blanko-Coaching

Steuerrechtlich anders, deswegen ein anderes Konto: Hierhin kommt das Geld für gewerbliche Leistungen, Kaffee, Vital- und innovative Produkte aus meinen (Online-) Shops „La-Scarabella (die Welt enkeltauglich machen durch Bio-Produkte) bzw.
Jeunesse (Jugendlichkeit durch Produkte aus neuster Zell-Forschung),
LifePlus (Vitalstoffe at its Best) oder
Organo-Kaffee mit Reishi (blutdruckregulierend, entzündungshemmend, biologisch angebaut und fair gehandelt mit Nachhaltigkeitsaspekt):

Wenn Du wissen möchtest, wie auch Du passives Einkommen aus (D)einem Online-Shop erzeugen kannst, melde Dich gern.

Jörg Schumann
IBAN: DE 19 1001 0010 0969 9291 09       BIC PBNKDEFF

Schreibe Dir gern selbst eine Rechnung, damit Du Deine Leistung von der Steuer absetzen kannst. Unten findest Du das Formular. Fülle es gern aus und schicke mir dann gern die Rechnung zu an Joerg.Schumann@human-experts.de, damit ich sie meinem Steuerberater weiterleiten kann. Hier findest Du das Rechnungsformular:

Human-Experts-Rechnung-Blanko-Gewerblich

Hierhin kommt das Geld für private Ebay-Verkäufe, Spenden, und sonstige Zuwendungen etc.

IBAN: DE 86 2001 0020 0756 0122 08
oder per Paypal an: Joerg.Schumann@coachings.net

Mehr Details jederzeit. Kontaktiere mich gern telefonisch oder per Mail.

Jörg Schumann
Dipl.-Psych., zert. Business-Coach, zert. Scrum-Master

Tel.    040 22 69 1234
Mob.  0160 300 40 25
Joerg.Schumann@human-experts.de

Zurück zur Übersicht

Sie möchten gern mehr zu unseren Leistungen erfahren?