09.11.2020
Bauingenieur (all Genders) als Bereichsleiter Bau und Technik für Hamburg gesucht
Sie kommen aus der Baubranche und suchen eine neue Führungsposition mit einem abwechslungsreichen Verantwortungsbereich?
Ihre Aufgaben
Fachliche und disziplinarische Führung von Führungskräften
Gesamtsteuerung von Neu- und Umbau- sowie Instandhaltungsmaßnahmen
Planung und Überwachung der Projektumsetzungen
Implementierung und Optimierung technischer und organisatorischer Standards
Budgeterstellung und -kontrolle
Entwicklung und Definition einer Instandhaltungsstrategie
Steuerung der Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst ohne allzuviel Reisetätigkeit
Ihr Profil
erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium
Berufserfahrung in einer Führungsposition, idealerweise im Baurecht sowie Vertrags- und Risikomanagement
sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen sowie SAP
Durchsetzungsvermögen und Führungserfahrung
Hands-On-Mentalität und Fokus auf Problemlösung
Wir wissen, dass Stellenanzeigen Sehnsuchtslisten sind und fast niemand alles erfüllt. Es reicht, wenn Sie das Notwendige mitbringen und Sie für den Rest Lernwille und Potenzial mitbringen.
Sie müssen allerdings bessere Ergebnisse zu Tage fördern als die folgenden:
Das können Sie ? Und Sie sind interessiert?
Klasse. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und mehr wissen wollen, rufen Sie gern an (auch kurz am Wochenende) oder schreiben Sie eine Kurz-Bewerbung mit möglichem Einstiegstermin und Gehaltsvorstellung per Mail an:
Human-Experts Coaching & Consulting
Innovative Karriere- , Team & Organisationsentwicklung at its best.
Ihre Fachleute für das Menschliche im Unternehmen
Jörg Schumann
Dipl.-Psych, zert. Business-Coach & Scrum-Master
Tel. 040 22 69 1234
Mob. 0160 300 40 25
Joerg.Schumann@human-experts.de
Dies ist eine recht exklusive Stellenanzeige zu einem Zeitpunkt, wo sie noch nicht anderswo veröffentlicht ist und leiste bei der Besetzung der Stelle viel Support bei der Lebenslauf- und Anschreibengestaltung, ich gebe interessante Infos über die Stelle und ich leiste viel Support, was Ihre Chancen steigert. Wenn Sie die Stelle bekommen – und nur im Erfolgsfall – erlaube ich mir deshalb dafür von Ihnen ein Honorar zu erheben. Details auf Anfrage.
Sie sind nicht der oder die Richtige, Sie kennen aber jemanden, für den diese Stelle genau richtig wäre? Prima: Leiten Sie diese Stellenanzeige gern weiter. Bei erfolgreicher Besetzung der Stelle mit Ihrer Hilfe erhalten Sie einen „Finderlohn“ von 333,33 Euro (die Sie spenden oder selbst verwenden können (siehe Link).