Gartenfest „Coloured Dinner“ am Sonnenuntergangs-Bänkchen am „Kleinen Jakobsweg“: Am Samstag, den 12.6.2021 ab 15.15h bis nach Sonnenuntergang


Lust auf ein Fest im Freien? Mit guter Musik, guter Atmosphäre und guter Laune?

Hier kommt ein 1-minuten-Video mit einem Rätsel dazu: IMG_5625

Wenn ich Dir den Link zu dieser Seite geschickt habe, heisst dies, dass Du und Deine Lieben herzlich zu unserem Coloured Dinner eingeladen seid:

Das Coloured Dinner ist ein fröhliches, unkompliziertes Garten- und Feldfest für Nachbarn, Freunde, Coaching-Alumnis, freundliche offene Mitmenschen und Weggefährten und funktioniert so wie das White-Dinner nur in bunt. Man bringt also etwas zu Essen mit: In unserem Haus mit Garten und einem schönen Ausblick auf das Feld bis zum Sonnenuntergang kann man toll feiern: Tee, Kaffee, Kaltgeträke und alkoholfreies Bier sind gegen kleine Spende vorhanden. Grill auch. Life-Musik auch. Bogenschiessen auch. Auch Kaninchen können gestreichelt werden. Wer Lust hat, kann verrückt bunt angezogen sein – Es gibt einen Preis für das bunteste Outfit.  Bring gern jemanden mit und melde Dich gern unter dem Betreff: „Coloured Dinner“ an bei Joerg.Schumann@human-experts.de  . Nur bei gutem Wetter. Letzte Infos dazu auf dieser Seite: Die Corona-Regeln werden beachtet. Sollte es zu diesem Zeitpunkt nicht erlaubt sein, sich zu treffen oder es zu stark regnen, findest Du den neusten Stand der Dinge immer hier auf dieser Seite. Unter diesem Link erfährst Du auch Termin-Verschiebungen und die Termine für das nächste Jahr, wenn diese feststehen. Schicke mir gern einen Hinweis, dass Du auf den Newsletter zum Coloured Dinner möchtest, wenn Du über den Stand der Dinge und neue Termine informiert sein möchtest. NEUSTER STAND HEUTE: ES FINDET STATT.

Es soll ein fröhlicher Tag werden, der Menschen stärker zusammenbringt, bereichert und inspiriert und vielleicht sogar einen Platz im inneren Museum erhält.

Gitarre, Liedtexte, Noten, Spiele gern mitbringen! Keyboard vorhanden.

Wann?

Samstag, 12.6.2021 ab 15.15h (Eintrudeln). Ende bis nach Sonnenuntergang (22.30h).  Es findet nur bei gutem Wetter statt. Sollte das Wetter gar nicht passen oder etwas anderes dazwischen kommen, werden eine Verschiebung ebenso wie alle Neuigkeiten auf dieser Website angekündigt. Bitte am Tag zuvor noch einmal auf diese Seite gucken.

Wo?

Im Haus und Garten und Feld der „Villa Sorgenfrei “ am Wohldorfer Damm 101 / 22395 Hamburg und am Feldweg dahinter, genannt „Kleiner Jakobsweg“ auf der Rückseite am „Sonnenuntergangs-Bänkchen und seinen Schwesterbänkchen“   also genau hier:  Just-Three-Words
oder für Geo-Cacher genau hier: N53*40,884`   O 10* 7,697` (siehe Karte unten). Der Cache „Das Bankgeheimnis“ ist am Ort zu finden.

Wie? Man kommt, wie man sich wohlfühlt. Wer Lust hat, zieht sich zum „Coloured Dinner“ so bunt wie möglich an. Wie immer, kommen die meisten Leute normal angezogen, wer aber Lust hat soll wissen: Das bunteste Outfit bekommt von meiner Tochter einen Preis samt Urkunde verliehen.


Anmeldung:
Bitte melde Dich und die Du mitbringst incl. Alter der Kinder bis Freitag 6.6.2021 10h an, damit wir abschätzen können, wie viele kommen.  Schreibe schon jetzt  unverbindlich ein Mail, wenn Du eventuell kommst und über den neusten Stand (z.B. Verschiebungen wegen des Wetters oder Corona) zuverlässig kurz per Mail informiert werden möchtest.

Anfahrt:

Es gibt Kundenparkplätze direkt vor der „Villa Sorgenfrei“ am Wohldorfer Damm 101 in Hamburg-Bergstedt (nicht Bergedorf: Bergstedt liegt im Norden von HH). Am besten legst Du die Handnummer sichtbar ins Auto, wenn Du andere zuparken solltest. Achtung: Auf den letzten Metern bitte langsam fahren. Manche Navis weisen unsere Villa 300 Meter nördlicher aus. Am besten an der „101“ orientieren. Man kann auch direkt an der Straße parken, nur nicht auf dem  Radweg. Sonst kann auch an der Straße „Reesbrook“ geparkt werden. Mögliche wäre auch direkt am Feld zu parken. Sonst: U1 bis Hoisbüttel. Dann zu Fuss (12 min) oder mit unserem dort stehenden Gästefahrrad. Details auf Anfrage.

Und hier das Motto:

Gewöhnliche Aktivitäten führen zu gewöhnlichen Ergebnissen –

Originelle Aktivitäten jedoch führen zu einmaligen Erlebnissen.

Bringe gern eine Geschichte mit, wie Du durch eine ungewöhnliche Aktion etwas Ungewöhnliches erlebt oder erreicht hast. Wenn Du Lust hast, bringe ein Foto, ein Symbol oder etwas ähnliches dazu mit. Aber kein Stress, falls Dir nichts einfällt.

Das untere Schild hängt seit Kurzem an unserem Eingang und erinnert uns täglich, worum es im Leben geht. In diesem Sinne: Habt einen tollen Tag und bis hoffentlich bald:

 

 

 

 

Hier geht es zu weiteren Inspirationen, die Dir gefallen könnten…