REFERENZEN UND BEWERTUNGEN AUF XING COACHES

Xing

Alle Bewertungen zu Jörg Schumann auf Xing im Überblick:

Proven Expert

Alle Bewertungen zu Jörg Schumann auf Proven Experts im Überblick:

QUALIFIKATIONEN UND AUSZEICHNUNGEN

Jörg Schumann ist vom FOKUS als TOP COACH des Jahres 2016 in 2 Kategorien ausgezeichnet worden und gehört damit zu Deutschlands besten Coaches. Die Untersuchung basierte auf Kundenbeurteilungen sowie Einschätzungen von Experten der Berufsgruppe.

Karrierecoaching

Urkunde des Focus von 2016.

Führungskräfte Coaching

Urkunde des Focus von 2016.

Das sagen unsere Kunden

Jörg Schumann war zu jeder Zeit professionell und kompetent. Er hat mir sehr geholfen, meine eigene Position und Zielrichtung zu finden. Nicht zuletzt Dank des Zugangs zu seinem Netzwerk führte dies in nur 4 Wochen zu einem Arbeitsvertrag.

Philipp Schütte, Senior Berater, Diehl Group

Ich habe bei Jörg Schumann ein sehr professionelles und individuelles Coaching erlebt. Die fachliche und mentale Unterstützung bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung war für mich sehr hilfreich. Herr Schumann hat mir viele neue und wichtige Denkanstösse gegeben. Dabei haben mir seine menschliche und einfühlsame Art und die entspannte Arbeitsumgebung während des Orientierungsprozess sehr viel positive Energie gegeben! Ich kann ihn als Coach sehr empfehlen.

Ina-Maria Moiser, Diplom-Kauffrau

Jörg Schumann unterstützt unsere Niederlassung in Hamburg im Bereich Personalauswahl, Management-Diagnostik und Coachings auf Direktoren-Ebene. Seine Arbeit zeichnet sich durch ein hohes Maß an Professionalität und Know-How, durch ein gutes Maß an Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen sowie durch absolute Integrität aus. In Jörg Schumann haben wir einen Consultant und Coach kennengelernt, der in der Branche zurecht einen sehr guten Ruf genießt und auf den wir uns jederzeit verlassen können. Wir arbeiten gern weiter mit ihm zusammen und empfehlen ihn hiermit sehr gern weiter.

Dr. Heike Baader, Leiterin Personalentwicklung, Chiesi GmbH, Hamburg

Zufriedene Unternehmen

Sie möchten gern mehr zu unseren Leistungen erfahren?