Der Weg zur finanziellen Freiheit

Bist Du zufrieden mit Deinen Finanzen und auf dem Weg zur finanziellen Freiheit?

Hast Du eine sichere Rente und verdienst jetzt schon Geld, auch wenn Du nicht arbeitest? Oder verkaufst Du ausschliesslich Deine Zeit gegen Geld und verdienst nichts, wenn Du nicht vor Ort selbst tätig bist oder nicht für ein Unternehmen arbeitest? Wie weit reichen Deine finanziellen Reserven, wenn Du krank wirst oder Dein Unternehmen Dich entlässt?

Es ist absolut erstaunlich wie viele Menschen ihr Leben lang hart arbeiten und dann vor dem Ruin stehen, weil sie nicht klug investiert haben, sondern an die Früchte harter Arbeit geglaubt haben. Jedem, der in dieser Falle und diesem Mindset steckt, empfehle ich das Buch „Rich Dad – Poor Dad“ von Kiosaky oder sein Hörbuch. Es ändert schlagartig die Perspektive und das Mindset in Bezug auf Geld und Arbeit. Und das ist dringend notwendig und war es auch bei mir.

Gern schicke ich Dir ein E-Book zum Thema, das Deine Perspektive erweitert. Ein Hinweis per Mail genügt und Du bekommst es kostenfrei.

Ich bin überzeugt, dass es für jeden Menschen wichtig ist, sich ein passives Einkommen aufzubauen, bei dem man auch Geld verdient, wenn man nicht selbst tätig ist.  Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten: Gute und auch sehr schlechte. Man muss seine Recherche machen.

Wenn Du ein Business kennen lernen willst, bei dem man sich idealerweise nebenberuflich ein erhebliches passives Einkommen aufbauen kann, dessen Geschäftsmodell nicht auf einem Schneeballsystem, Direkt-Marketing oder (Sport-) Wetten und anderer Abzocke beruht, sondern das einfach ist und Spass macht und frei von Investitionen und Risiko ist und bei dem man seine Zeit frei einteilen kann, melde Dich unverbindlich bei mir. Ich lade Dich dann zu einem Zoom-Call ein und erkläre die Sache innerhalb von 15 bis 30 Minuten. Unverbindlich und ohne Stress, wenn es nichts für Dich ist. Versprochen.

Investiere Deine Zeit klug und Du wirst sehen, wie Dein Vermögen Tag für Tag wächst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wie Du Dir und Deinen Kindern sehr viel mehr Freiheiten erlauben kannst:

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und mehr wissen willst, melde Dich gern und wir verabreden einen unverbindlichen (Zoom-) Call.

    Jörg Schumann
Dipl.-Psych., zert. Business-Coach, zert. Scrum-Master

    Tel.    040 22 69 1234
    Mob.  0160 300 40 25
    Joerg.Schumann@human-experts.de