Bring´ zusammen, was zusammen gehört: Empfehle Human-Experts und Du und Andere profitieren

Du hast unseren Service vielleicht schon kennen gelernt und bestimmt gemerkt, dass er weit über das Erwartbare hinausgeht und wir in jeder Beziehung-Qualität bietet. Wir hoffen, wir haben Dich begeistert und sind bei Dir in guter Erinnerung? Nun haben wir eine gute Möglichkeit für Dich, bei der alle profitieren:

Empfehlungen sind der beste Weg zum Kunden. Schon deswegen, weil der Empfehlende wahrscheinlich ein gutes Gefühl dafür hat, wer gut zueinander passt. Das schafft Vertrauen und Vertrauen bereitet den Weg für Erfolg.

Wenn Du mich oder mein Team und unsere Dienstleistungen empfiehlst, tust Du etwas Gutes. Und dafür möchten wir Dir auch etwas Gutes tun, schließlich sparen wir dadurch die nicht unerheblichen Vertriebskosten und die können wir gern an Dich weitergeben:

Du kannst dabei wählen, ob wir zwischen 11,11 und 22,22 % (je nach Erlös) des aufgrund Deines Tipps gemachten Umsatzes  für eine gute Sache spenden oder wir Dir diese Summe überweisen sollen, damit Du Dir damit etwas Gutes tun kannst (z.b. ein paar Tage Urlaub auf Sylt: bei größeren Aufträgen kommt leicht eine größere Summe zustande, da wir die % für 2 Jahre zahlen oder ein Restaurantbesuch mit einem lieben Menschen für kleinere Aufträge). Du bestimmst, an wen das Geld geht und kannst ein gutes Gefühl dabei haben.

Wir haben 4 Optionen im Angebot, sind aber auch offen für Deine Vorschläge.

A) Deinen Träumen mindestens 11,11% näher: Das Geld wird Dir überwiesen und Du machst damit vielleicht eine Reise nach Sylt oder was immer Du magst.

 

 

 

B) Hörer helfen Kinder – Die Mitmachaktion von Radio Hamburg

 

 

 

C) Zeit für Zukunft – Das Hamburger Mentoring-Programm für benachteiligte Jugendliche

 

 

D) PLAN international – Das internationale Patenprogramm.

 

 

 

 

 

Was kannst Du tun?

Weise auf unsere Homepage hin, like unsere Facebookseite und leite interessante Angebote weiter.

Gib uns einen Tipp, an wen oder an welches Unternehmen wir uns aktiv wenden können, wenn Du demnächst mitkriegst: „Hier wäre (organisations-) psychologisches Know-How gefragt“

Stöbere einmal in unseren Angeboten für Privatpersonen und Unternehmen, den Xing-Referenzen oder den  unseren Referenzen von Firmen und Du bekommst ein Gefühl dafür, wo wir gut passen könnten. Zur Zeit laufen die Agilen Management-Methoden für Firmen sehr gut und auch die Assessments sowie das SmartBoarding-Konzept. Für Private ist der Headhunter-Hunting-Service neben der Karriereberatung offenbar zur Zeit sehr interessant.

Bestelle kostenfrei unsere E-Books und leite sie weiter. Das kann ein guter Anfang sein.

Übrigens: 5,55% unseres Jahresgewinns lassen wir ohnehin den oberen Organisationen zukommen. Du tust also auch auf dieser Ebene Gutes, wenn Du dafür sorgst, „dass zusammenwächst, was zusammen gehört.“

 

Hier mit dem Moderator der Morning Show und Gewinner des Deutschen Radiopreises John Ment von Radio  Hamburg bei der Spendenaktion „Hörer helfen Kindern“.

 

 

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus im Namen des gesamten Teams

Jörg