BRING´ ZUSAMMEN, WAS ZUSAMMEN GEHÖRT: EMPFEHLE HUMAN-EXPERTS

UND DU UND ANDERE PROFITIEREN

Du hast meinen Service kennen gelernt und bestimmt gemerkt, dass er weit über das Erwartbare hinausgeht, nicht wahr? Ich hoffe, unsere Zusammenarbeit hat Dich begeistert und ist bei Dir in guter Erinnerung? Nun habe ich eine Bitte:

Referenzen und aktive Empfehlungen sind für mich sehr sehr wichtig: Deshalb freuen wir uns, wenn Du darüber nachdenkst, wer noch von unseren Leistungen profitieren könnte. Gib uns gern einen Hinweis. Dies wird auch gut entlohnt. Außerdem wäre es super, wenn Du eine Referenz geben würdest. Folgende Websites zu nutzen wären wichtig. (Einfach einmal schreiben, kopieren und in die nächste Website einfügen):

Klicke hier für Bewertungen auf XING  (hier gibt es schon sehr viele Bewertungen (ca. 6 mal mehr als alle anderen dort genannten Coaches)

Klicke hier für Bewertungen auf Google (hier könnte ich noch Bewertungen gebrauchen!).

Klicke hier für Bewertungen auf 11880

Klicke hier für Bewertungen auf meiner Facebookseite Human-Experts

Klicke hier für Bewertungen auf „Proven Expert“ (dies ist besonders wichtig, da ich diese wichtige Quelle noch nicht genug bespielt habe)

Klicke hier für Bewertungen und Verlinkung auf LinkedIn, eine Plattform, die auch sehr wichtig für mich ist.

Du profitierst von einer Referenz:

Wir bestechen unsere Kunden und Klienten nicht, um uns gute Referenzen zu geben, das fänden wir unfair und haben wir nicht nötig. Wir geben aber Gutes demjenigen weiter, der Gutes für uns tut:

Wenn Du mich oder mein Team und unsere Dienstleistungen empfiehlst,  möchten wir Dir auch etwas Gutes tun, schließlich sparen wir dadurch die nicht unerheblichen Vertriebskosten und die können wir gern an Dich weitergeben:

Du kannst dabei wählen, ob wir die 10 % des aufgrund Deines Tipps gemachten Umsatzes (max. 1000 Euro mit Rechnung) für eine gute Sache spenden oder wir Dir diese Summe überweisen sollen, damit Du damit etwas Gutes tun kannst (z.b. ein paar Tage Urlaub auf Sylt: bei größeren Aufträgen kommt leicht eine größere Summe zustande, da wir die % für 2 Jahre zahlen oder ein Restaurantbesuch mit einem lieben Menschen für kleinere Aufträge). Du bestimmst, an wen das Geld geht und kannst ein gutes Gefühl dabei haben.

Wir haben 4 Optionen im Angebot, sind aber auch offen für Deine Vorschläge.

Option A

Deinen Träumen mindestens 11,11% näher: Das Geld wird Dir überwiesen.

Option B

Hörer helfen Kinder – Die Mitmachaktion von Radio Hamburg

Option C

Zeit für Zukunft – Das Hamburger Mentoring-Programm für benachteiligte Jugendliche

Option D

PLAN international – Das internationale Patenprogramm.

Empfehlungen sind der beste Weg zum Kunden. Schon deswegen, weil der Empfehlende wahrscheinlich ein gutes Gefühl dafür hat, wer gut zueinander passt. Das schafft Vertrauen und Vertrauen bereitet den Weg für Erfolg.

Was kannst Du tun?

Weise auf unsere Homepage hin, like unsere Facebookseite und leite interessante Angebote weiter.

Gib mir einen Tipp, an wen oder an welches Unternehmen wir uns aktiv wenden können, wenn Du demnächst mitkriegst: „Hier wäre (organisations-) psychologisches Know-How gefragt“

Stöbere einmal in unseren Angeboten für Privatpersonen und Unternehmen, den Xing-Referenzen oder den  unseren Referenzen von Firmen und Du bekommst ein Gefühl dafür, wo wir gut passen könnten. Zur Zeit laufen die Agilen Management-Methoden für Firmen sehr gut und auch die Assessments sowie das SmartBoarding-Konzept. Für Private ist der Headhunter-Hunting-Service neben der Karriereberatung offenbar zur Zeit sehr interessant.

Bestelle kostenfrei unsere E-Books und leite sie weiter. Das kann ein guter Anfang sein.

Übrigens: 5,55% unseres Jahresgewinns lassen wir ohnehin den oberen Organisationen zukommen. Du tust also auch auf dieser Ebene Gutes, wenn Du dafür sorgst, „dass zusammenwächst, was zusammen gehört.“

Hier mit dem Moderator der Morning Show und Gewinner des Deutschen Radiopreises John Ment von Radio  Hamburg bei der Spendenaktion Hörer helfen Kindern.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus im Namen des gesamten Teams

Jörg

Sie möchten gern mehr zu unseren Leistungen erfahren?