Das 5-Minuten-Journal: Der effizienteste Weg, sein Leben entscheidend zu verbessern

Es ist erstaunlich, aber es klappt und hat eine enorme Wirkung. Ein Freund hatte mir das 5-Minuten-Journal geschenkt und empfohlen: Es ist eine schöne, gebundene Tagebuch-Vorlage mit ein paar einfachen Fragen darin für jeden Tag und einer 5 Seiten-Beschreibung, warum es so gut funktioniert und was es Tolles bewirkt. Natürlich kenne ich die Phänomene der positiven Psychologie, aber ich war dann doch erstaunt als ich es ausprobiert habe: Heute bin ich völlig begeistert und möchte es nicht mehr missen, da ich dadurch Erfolge erziele, die ich sonst sicher nicht gehabt hätte. Ich kann es nur jedem empfehlen, der mit minimalem Aufwand das Lebensgefühl und die Chancenausbeute des Tages deutlich steigern will. Also auch Dir. Das Gleiche meint übrigens auch Tim Ferris über das 5.Minuten-Journal, der Bestseller-Autor der „4-Stunden-Woche“.

Hier findest Du das Buch bei Amazon .  Im Buchhandel findet man das Konkurrenzprodukt: Es heißt verrückterweise „Das 6- Minuten-Journal“ und ist genauso gut. Hier gibt es eine Meinung dazu.

Achtung: Bis hierhin war es ein uneigennütziger Tipp nur für Dich, jetzt kommt „der Werbeblock“ von dem Du und ich profitiere 😉

Hier kommt die nächste gute Idee für Geschenke-Sucher:

Der Coaching-Gutschein zur Standort- und Zielefindung 2018

Meine E-Books zum Thema Karriere gibt es gratis und hier findest Du unsere neuen innovativen Angebote und wie Du oder eine soziale Organisation Deiner Wahl davon profitieren kannst, wenn Du Human-Experts empfiehlst und zusammenbringst, was zusammen gehört.

Ich wünsche einen super Neuanfang für das neue Jahr und viele gute Inspirationen.

Man sieht sich. Eventuell sogar auf dem Sonnenuntergangs-Bänkchen, wo immer ein Platz für Dich frei ist oder beim Coloured Dinner am 1. September, zu dem ich Dich jetzt schon einlade.

Hab´einen tollen Tag

Jörg Schumann