Tolles Geschenk: Das 5-Minuten-Journal: Der effizienteste Weg, sein Leben entscheidend zu verbessern

Es ist erstaunlich, aber es klappt und hat eine enorme Wirkung. Ich habe es selbst erlebt und möchte es nicht mehr missen: Ein Freund hatte mir das 5-Minuten-Journal geschenkt: Es ist eine schöne, gebundene Tagebuch-Vorlage mit ein paar leitenden Fragen darin für jeden Tag und einer kurzen Beschreibung, warum es so gut funktioniert und was es Tolles bewirkt. Es stimmt: Ich kann es nur jedem empfehlen, der mit minimalem Aufwand das Lebensgefühl und die Chancenausbeute des Tages deutlich steigern will. Hier findest Du das Buch bei Amazon .  Im Buchhandel findet man meist das Konkurrenzprodukt: Es heißt verrückterweise „Das 6- Minuten-Journal“ und ist genauso gut. Schreib´mir gern welche Erfahrung Du damit machst.

Vielleicht willst Du auch eine Standort-Analyse und ein Karrierecoaching verschenken?

Hier kommen die Leistungen von Human-Experts.

Empfehle Human-Experts und profitieren davon.

Ich wünsche eine schöne Adventszeit

Hab´einen tollen Tag

Jörg