Das 5-Minuten-Journal: Der effizienteste Weg, sein Leben entscheidend zu verbessern

Es ist erstaunlich, aber es klappt und hat eine enorme Wirkung. Ich habe es selbst erlebt und möchte es nicht mehr missen: Ein Freund hatte mir das 5-Minuten-Journal geschenkt: Es ist eine schöne, gebundene Tagebuch-Vorlage mit ein paar einfachen Fragen darin für jeden Tag und einer kurzen Beschreibung, warum es so gut funktioniert und was es Tolles bewirkt. Es stimmt: Ich kann es nur jedem empfehlen, der mit minimalem Aufwand das Lebensgefühl und die Chancenausbeute des Tages deutlich steigern will. Hier findest Du das Buch bei Amazon .  Im Buchhandel findet man das Konkurrenzprodukt: Es heißt verrückterweise „Das 6- Minuten-Journal“ und ist genauso gut.

Achtung:  Jetzt kommt „der Werbeblock“, von dem Du und ich profitiere:

Schau gern einmal unsere neuen innovativen Angebote durch  schau wie Du davon profitierst, wenn Du Human-Experts empfiehlst oder mir einen Tipp gibst, wo wir gebraucht werden könnten und damit zusammenbringst, was zusammen gehört.

Meine E-Books zur Karriereberatung, Gehaltsverhandlung etc. sind für Dich gratis. Schau gern einmal durch und melde Dich gern, wenn Du oder jemand, den Du kennst etwas brauchen kannst.

Ich wünsche einen super Neuanfang für Dein neues Lebensjahr.

Hab´einen tollen Tag

Jörg Schumann