Das 5-Minuten Journal – Der effizienteste Weg, sein Leben entscheidend zu verbessern

Es ist erstaunlich, aber es klappt und hat eine enorme Wirkung. Ein Freund hatte mir das 5-Minuten-Journal geschenkt und empfohlen: Es ist eine schön gebundene Tagebuch-Vorlage mit ein paar aufmerksamkeitslenkenden Fragen darin und einer 5 Seiten-Beschreibung, warum es so gut funktioniert und was es Tolles bewirkt. Natürlich kenne ich die Phänomene der positiven Psychologie, aber ich war dann doch erstaunt:  Ich habe ausprobiert und bin völlig begeistert und habe mit diesen Mini-Kontemplationen morgens und abends tolle Erfolge am Tag erzielt. Ich möchte es nicht mehr missen. Ich kann es nur jedem empfehlen, der mit minimalem Aufwand das Lebensgefühl und die Chancenausbeute des Tages deutlich steigern will.

Hier bei Amazon .  Im Buchhandel findet man das Konkurrenzprodukt: Es heisst verrückterweise „Das 6- Minuten-Journal“. Wahrscheinlich ist es genau so gut.

Hier kommt die nächste gute Idee für Geschenke-Sucher:

Der Oster-Coaching-Gutschein zur Standort- und Zielefindung 2018